| 00.00 Uhr

Heinsberg
Gute Aufträge, gute Mitarbeiter

Heinsberg. Bei einer Betriebsversammlung der Florack Bauunternehmung GmbH aus Heinsberg wurden zum Jahresende nicht nur langjährige Mitarbeiter geehrt, sondern auch gute Zahlen mitgeteilt. Der dort vorgestellte Jahresrückblick habe zeigt, teilte das Unternehmen anschließend mit, "dass große Projekte akquiriert und abgewickelt wurden sowie ein überdurchschnittlich hoher Auftragsbestand für das Jahr 2016 verzeichnet wird. Die Vertreter der Niederlassung Borna konnten dazu mit zwei Großprojekten beitragen.

Auf der Betriebsversammlung in der Heinsberger Stadthalle geehrt wurden von Geschäftsführer Ludwig Florack und dem Betriebsrat für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Willi Haubold, Wolfgang Klaus, Timo Schröders, Kristin Ziemer, Monika Mücke, Boris Blotzki, Markus Carstens, Sergej Zich, H.-P. Steffens-Mörsheim, Michael Fröhlich, Karl-Heinz Honigs und Volker Middendorf, für 15 Jahre Alexander Kondra, für 20 Jahre Mike Sender, für 25 Jahre Michael Peters und Uwe Anders sowie für 35 Jahre Reiner Eykenboom und Frank Gerloff. Herausragend war bei der traditionellen Jubilarehrung diesmal jedoch Gerd von Birgelen mit einer Betriebszugehörigkeit von 45 Jahren, dessen Vater Hubert von Birgelen ebenfalls langjähriger Mitarbeiter bei Florack war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heinsberg: Gute Aufträge, gute Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.