| 00.00 Uhr

Wassenberg/Hückelhoven
Laptop, Schlüssel und Navigationsgerät gestohlen

Wassenberg/Hückelhoven. Ein Laptop sowie ein Schlüssel waren die Beute bislang unbekannter Täter, die im Wassenberger Stadtgebiet aktiv waren. Sie schlugen am vergangenen Sonntag, 7. August, zwischen 2.30 und 10 Uhr die Seitenscheibe eines Pkw ein, der an der Straße Am Weiherbach im Wassenberger Ortsteil Orsbeck abgestellt war. Aus dem Innenraum des Fahrzeuges entwendeten sie anschließend die beiden genannten Gegenstände.

Aus einem Pkw, der auf einem Firmengelände an der Roermonder Straße in Hückelhoven parkte, entwendeten noch unbekannte Täter ein fest eingebautes Navigationsgerät. Die Tat ereignete sich laut Polizeibericht am vergangenen Sonntag, 7. August. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen die Täter zuvor eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein.

Auch im Hückelhovener Stadtteil Ratheim schlugen die Täter an diesem Wochenende zu. Zwischen Samstag, 6. August, 16 Uhr und Sonntag, 7. August, 13.45 Uhr, entwendeten die bislang Unbekannten Kleingeld aus einem Fahrzeug, das an der Josef-Bruns-Straße abgestellt war.

(back)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg/Hückelhoven: Laptop, Schlüssel und Navigationsgerät gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.