Unfall in Geilenkirchen Motorradfahrer durch Zusammenprall schwer verletzt

Geilenkirchen · Am späten Freitagabend wurde ein Motorradfahrer auf der Herzog-Wilhelm-Straße schwer verletzt. Der Mann war zuvor dem dem Pkw einer jungen Frau zusammengeprallt.

Gegen 23 Uhr war der 57-Jähriger aus Übach-Palenberg mit seinem Krad aus Richtung Geilenkirchen kommend unterwegs. An der Kreuzung Am Mausberg wollte er weiter in Richtung Frelenberg fahren, wurde beim Überqueren der Kreuzung aber vom Pkw einer 18-Jährigen erfasst.

Die junge Frau aus Gangelt befuhr wollte nach links abbiegen und übersah dabei sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser wurde durch den Zusammenstoß verletzt und nach erster Versorgung mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort