Heinsberg Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Heinsberg · Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montag in Heinsberg-Randerath gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 14.30 Uhr hatte der Zweiradfahrer die Landstraße von Randerath in Richtung Lindern befahren. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der 35-Jährige ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam für den Mann jeder Hilfe zu spät und er verstarb noch am Unfallort. Zur Bergung des Toten und Aufnahme des Verkehrsunfalls musste die Landstraße zwischen Randerath und Lindern bis 16.30 Uhr gesperrt werden.

Um die genaue Unfallursache zu klären, hat die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Daher werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort