| 13.59 Uhr

Wegberg
Motorradfahrer schwer verletzt

Auf der Landstraße 3 hat sich am Mittwochmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Ein 54-jähriger Motorradfahrer musste nach der Kollision mit einem Pkw mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 30-jährige Autofahrerin wollte nach Polizeiangaben mit ihrem Wagen nach links abbiegen und hatte dabei offenbar den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Der 54-Jährige stieß frontal gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw und wurde auf die Fahrbahn geschleudert.

Er wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

(DDP/tme)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Motorradfahrer schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.