Gangelt Polizei entdeckt gestohlene Autos in brennender Halle

Gangelt-Niederbusch · In Gangelt-Niederbusch hat am Aschermittwoch eine Lagerhalle gebrannt. Dabei sind mehrere mutmaßlich gestohlene Autos entdeckt worden.

 Rauch über der Lagerhalle in Gangelt-Niederbusch.

Rauch über der Lagerhalle in Gangelt-Niederbusch.

Foto: Uwe Heldens

Eine Ermittlungskommission habe ihre Arbeit aufgenommen, teilte ein Sprecher der Polizei Kreis Heinsberg mit. In der Halle seien "diverse" Fahrzeuge aufgefallen. Einige Autos seien durch das Feuer stark beschädigt worden. Wie viele Autos sich in der Halle befanen, konnte die Polizei am Dienstag noch nicht sagen.

Mit dem Eigentümer der Halle stünde die Polizei bereits in Kontakt. Die Brandursache sei eine Woche nach dem Feuer noch unklar.

(klik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort