Kreis Heinsberg Porsche schleudert vor Baustellenabsicherung

Selfkant-Wehr · Ein 26 Jahre alter Niederländer ist am Donnerstag mit seinem Wagen auf der Landstraße in Richtung Süsterseel von der Straße abgekommen und erste gegen eine Baustellenabsicherund und dann gegen den Begrenzungspfeiler einer Einfahrt geprallt. Er wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann gegen 18.50 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Baustellenabsicherung am linken Fahrbahnrand. Anschließend schleuderte das Fahrzeug gegen den Begrenzungspfeiler einer Einfahrt.

Der junge Mann wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. In seinem Fahrzeug fand die Polizei eine geringe Menge Betäubungsmittel. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, um festzustellen, ob der Mann zur Unfallzeit unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Sein Führerschein und das aufgefundene Rauschgift wurden sichergestellt.

Da er sich nur leicht verletzt hatte, konnte der Niederländer das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort