Landstraße 228 Ein Schwerverletzter nach Unfall in Randerath

Heinsberg-Randerath · Am Donnerstagabend hat eine Autofahrerin auf der Landstraße 228 in Heinsberg-Randerath die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Die Frau wurde leicht verletzt, ihr Beifahrer schwer.

Gegen 21 Uhr waren die beiden im Wagen des Jülichers auf der Landstraße 228 von Lindern nach Randerath unterwegs. In einer Kurve geriet die Fahrerin mit dem Wagen auf den rechten Grünstreifen. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu lenken, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 21-jährige Frau aus Düsseldorf wurde leicht verletzt, ihr 21-jähriger Beifahrer aus Jülich erlitt schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus aufgenommen werden.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort