Fußball 10 Trikotsätze zu gewinnen

Erkelenz · In rund vier Wochen ist Weihnachten, das Fest der Liebe - und der Geschenke. Zehn Fußballmannschaften aus dem Erkelenzer Land können dabei eine ganz besondere Bescherung unter dem Weihnachtsbaum erleben: Unsere Redaktion und CEWE verlosen zehn Trikotsätze für Nachwuchs-Kicker. "Wir möchten gezielt Jugend-Mannschaften unterstützen, da hier gute Vereinsarbeit geleistet wird und die Gelder oft knapp sind", sagt Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von CEWE. Wie groß die Freude über einen neuen Trikotsatz zu Beginn einer Saison sein kann, das weiß der Sportbegeisterte aus eigener Erfahrung, doch hinter der Aktion steckt noch eine andere Idee: "Wir wissen, wie wichtig der Sport ist, nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für die persönliche Entwicklung von Jugendlichen. Mit diesem Projekt wollen wir unseren Teil dazu beitragen", sagt Hollander. Die Gewinner erhalten einen Trikotsatz für 14 Spieler plus Torwart inklusive Shorts und Stutzen. Auf der Brust wird neben dem CEWE-Logo auch das Vereinswappen aufgedruckt, auf der Rückseite des Dress' stehen der Vereinsname und die Trikotnummer. Die Trikotsätze werden in den Vereinsfarben geliefert. Wer mitmachen möchte, der sollte kreativ sein und erklären, warum gerade seine Mannschaft einen der zehn CEWE-Trikotsätze bekommen sollte. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 30. November 2016, 24 Uhr.

Fußball: 10 Trikotsätze zu gewinnen
Foto: Ferl

Bewerbungen werden unter www.rp-online.de/gewinnspiel-trikots/ entgegengenommen. Die Gewinner werden dann am Samstag, 10. Dezember 2016, veröffentlicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort