Fußball A-Liga: Nur drei Absteiger nach Verzicht von Bocket

Kreis Heinsberg · Gute Nachrichten gibt es drei Spieltage vor Saisonende für die abstiegsbedrohten Teams in der Kreisliga A: Der Vorstand des Fußballkreises Heinsberg hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, den Verzicht des SV Waldfeucht-Bocket, der in der kommenden Saison doch nicht wie angekündigt mit einer Mannschaft im Kreisoberhaus spielen wird, über einen verminderten Abstieg aufzufangen. Somit steigen nach aktuellem Stand nur die letzten drei Teams ab, es sei denn, die Sportfreunde Uevekoven schaffen den Klassenerhalt in der Bezirksliga nicht - dann wären es doch vier.

Vor dieser Spielzeit hatten sich die Verantwortlichen des SV Waldfeucht-Bocket dazu entschlossen, die Erste Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgeziehen, die damit als erster Absteiger galt. Von der Möglichkeit, in der kommenden Saison in der Kreisliga A zu spielen, macht der SV nun ebenfalls keinen Gebrauch.

(HSp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort