| 00.00 Uhr

Lokalsport
Achim Wolff bekommt Verstärkung

Erkelenz. WASSENBERG (RP) Kontinuität und Veränderungen - diese Gegensätze widersprechen sich bei den Fußballern des 1. FC Wassenberg/Orsbeck nicht. Denn bei der Jahresversammlung, bei der 53 Vereinsmitglieder anwesend waren, warf der Verein nicht nur einen Blick zurück auf ein erfolgreiches, sportliches Jahr 2015 mit dem Aufstieg der Ersten Mannschaft in die Kreisliga A, sondern stellte auch bei der Vorstandswahl Weichen für die Zukunft.

Der neugewählte Vorstand setzt sich nach den Neuwahlen wie folgt zusammen: Vorsitzender Achim Wolff wurde ebenso in seinem Amt bestätigt wie Geschäftsführer Jürgen Zander, die Sportobmänner Wolfgang Valicek und Udo Kempkens. Neu ins Vorstandsteam gewählt - beziehungsweise mit neuen Aufgaben betraut - wurden unterdessen Wolfgang Valicek, der jetzt auch noch das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet, Jürgen Oeben als stellvertretender Geschäftsführer und Ulrich Bezjak, der sich als Kassierer um die Finanzen des Vereins kümmern wird.

Finanziell steht der Verein momentan auf gesunden Füßen und ist auch für die kommenden Jahre gut gerüstet. Dennoch wurde über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge abgestimmt, die relativ problemlos angenommen wurde. Der Mitgliedsbeitrag für die aktiven Mitglieder des 1. FC Wassenberg/Orsbeck beträgt ab dem Jahr 2017 72 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Achim Wolff bekommt Verstärkung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.