| 00.00 Uhr

Lokalsport
Beate Prüfert auf dem Treppchen

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Die Apothekerin Beate Prüfert aus Erkelenz hat bei den Deutschen Apotheker-Skimeisterschaften in Berchtesgaden in den Disziplinen Riesenslalom und Langlauf jeweils den zweiten Platz belegt. In den vergangenen Jahren hatte sie schon mehrfach den Titel im Alpinski gewonnen - doch dieses Mal waren in beiden Fällen Teilnehmerinnen der überwiegend süddeutschen Konkurrenz etwas schneller. Wenn die Skisaison vorbei ist, spielt sie wieder aktiv Tennis und hofft auf eine erfolgreiche Saison mit der Damen-Mannschaft des Tennisclubs Blau-Weiß Erkelenz.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Beate Prüfert auf dem Treppchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.