Jugendfußball Beecker A-Junioren verlieren Duell auf Augenhöhe

Wegberg · Jugendfußball: Der FC unterliegt Euskirchen mit 2:4.

Im Duell zweier punktgleicher Mannschaften zogen die Beecker A-Junioren in der Mittelrheinliga beim TSC Euskirchen den Kürzeren. Zwei Fehler im Spielaufbau begünstigten den frühen 2:0-Vorsprung (8.+17.) der Euskirchener. Zuvor hätten Utku Arslan und Karim-Abdel Kassi allerdings schon für die Beecker Führung sorgen können.

Nach Wiederbeginn gelang den Schützlingen von Trainer Dirk Valley durch Tore von Max Pohlig (52.) und Arslan (60.) schnell der Ausgleich zum 2:2. Wenig später unterlief der FC-Abwehr ein unnötiges Foul. Beim direkten Freistoß sah Beecks Keeper Darius Rohrberg nicht gut aus, schlug der Ball doch in die Torwartecke zur 3:2-Führung (67.) für den TSC ein. Chancen zum Ausgleich waren in der Folge gegeben. In der Nachspielzeit (90.+3) fiel mit dem 4:2 die Entscheidung. "Die engen Spiele, die wir in der Vorsaison für uns entschieden, gehen heuer verloren", sagte Dirk Valley.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort