| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Beecker stehen im Viertelfinale

Wegberg. Jugendfußball: Die Beecker A-Junioren siegen im Mittelrheinpokal mit 4:0.

Mit einem souveränen 4:0-Erfolg (Halbzeit 1:0) im Mittelrheinliga-Duell gegen den SV Bergisch Gladbach haben sich die A-Junioren des FC Wegberg-Beeck für die Runde der letzten Acht im Mittelrheinpokal qualifiziert.

Hier treffen die Beecker am 20. April auf den Tabellenvorletzten der Bundesliga-West, Fortuna Köln. Von Beginn an war die Kleeblätter deutlich überlegen: Mehmet Yilmaz sorgte in der 17. Minute für die Führung, dann erhöhte er nach Yannik Leersmachers Zuspiel auf 2:0 (62.). Lorenz Klee verwandelte einen Foulelfmeter zum 3:0 (78.). Wenig später (81.) nutzte Karim-Abdel Kassi ein Malek-Zuspiel zum 4:0-Endstand.

(ritz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Beecker stehen im Viertelfinale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.