Jugendfußball Beecker stehen im Viertelfinale

Wegberg · Jugendfußball: Die Beecker A-Junioren siegen im Mittelrheinpokal mit 4:0.

 Traf doppelt: Mehmet Yilmaz.

Traf doppelt: Mehmet Yilmaz.

Foto: FCW

Mit einem souveränen 4:0-Erfolg (Halbzeit 1:0) im Mittelrheinliga-Duell gegen den SV Bergisch Gladbach haben sich die A-Junioren des FC Wegberg-Beeck für die Runde der letzten Acht im Mittelrheinpokal qualifiziert.

Hier treffen die Beecker am 20. April auf den Tabellenvorletzten der Bundesliga-West, Fortuna Köln. Von Beginn an war die Kleeblätter deutlich überlegen: Mehmet Yilmaz sorgte in der 17. Minute für die Führung, dann erhöhte er nach Yannik Leersmachers Zuspiel auf 2:0 (62.). Lorenz Klee verwandelte einen Foulelfmeter zum 3:0 (78.). Wenig später (81.) nutzte Karim-Abdel Kassi ein Malek-Zuspiel zum 4:0-Endstand.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort