Lokalsport Bocket siegt im Derby gegen Schafhausen

Für Union Schafhausen wird die Luft im Tabellenkeller immer dünner: Auch im achten Spiel nach der Winterpause ging das Team von Trainer Holger Louis leer aus und kann in der Rückrunde erst einen Punkt gegen Schlusslicht Brachelen vorweisen.

Besonders bitter war die 0:4-Niederlage von gestern Abend, denn die kassierte die Union im prestigeträchtigen Derby gegen den SV Waldfeucht-Bocket. "Dieses Mal haben wir uns endlich mal selbst belohnt", freute sich Waldfeuchts Trainer Nico Herzog, der seinen Jungs schon bei den Niederlagen in den Vorwochen immer wieder gute Leistungen attestiert hatte. Zum Matchwinner avancierte die Waldfeucht-Bocket Tobias Vraetz, der gleich drei Treffer (12.+55.+90.) zum Sieg beisteuerte. Das zwischenzeitliche 2:0 (44.) markierte Pater Liebens.

(HSp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort