| 00.00 Uhr

Mit Spass
Boxer im Kampf mit den Elementen

Erkelenz. HÜCKELHOVEN (RP) Zu einem etwas anderen Einsatz trafen sich 20 Kämpfer und Mitglieder des Boxclubs Hückelhoven in Linnich an der Rur zum Kampf mit Sonne, Wind und Wasser beim Rafting. Los ging es in zwei voll besetzten Schlauchbooten bis nach Hilfarth. Obwohl das Wetter an diesem Vormittag keinen Anlass gab, nass zu werden, war schon nach den ersten Metern abzusehen, dass das Wasser zum Durchnässen nicht zwingend von oben kommen muss. Es blieb am Ende keiner trocken. Mit viel Spaß wurden nicht nur die Insassen des "gegnerischen" Bootes "gewässert", auch weitere Boote wurden auf ihrem Weg nach Hilfarth ins gegenseitige Nassspritzen einbezogen. Fazit eines gelungenen Ausflugs: gute Laune, großer Hunger für das anschließende Grillen und der Wunsch auf Wiederholung.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mit Spass: Boxer im Kampf mit den Elementen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.