Fußball Brachelen nur eine Halbzeit gleichwertig

Hückelhoven · Den Heimvorteil konnte der SVB nicht nutzen, war in den letzten 30 Minuten gegen den FC Inden/Altdorf doch etwas überfordert. Das 0:1 von Yannik Jacobs aus der zehnten Minute, warf die Schützlinge von Trainer Jörg Beyel noch nicht aus der Bahn - das tat dann aber spätestens das 0:2 in der 60. Minute, als Tobias Mirbach einen von Brachelens Keeper Rudi Beyel abgewehrten Ball in Abstaubermanier über die Linie brachte.

 Jörg Beyel verliert mit seinen Brachelenern 0:3.

Jörg Beyel verliert mit seinen Brachelenern 0:3.

Foto: PKE (ARCHIV)

In der 72. Minute verwandelte Stefan Gajewski dann einen Strafstoß zum 0:3-Endstand. Der SVB war hin und wieder nur bei Standards wirklich torgefährlich.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort