Fußball Das "Drink-Team" wird erneut Dorfmeister

Wegberg · Das Sportwochenende des SV Merbeck wurde mit dem Alte-Herren-Turnier eröffnet. Im Sechserfeld hatten die Oldies des SC Waldniel am Ende ganz knapp die Nase vorn (11 Punkte/5:0 Tore), da sie sich in keinem Spiel einen Treffer einfingen. So blieb für die Sportfreunden Tüschenbroich (10/5:2) Rang zwei, vor SV Merbeck (8/5:3), SC Viersen-Rahser (4/5:5), SV Golkrath und SV Schwanenberg (beide 4/1:6). Die Tüschenbroicher verspielten den Turniersieg durch die 0:1-Niederlage gegen Golkrath. Den Waldnielern knöpften die Sportfreunde ein Remis ab. Dies tat auch Gastgeber Merbeck.

 Die Oldies vom SC Waldniel siegten beim Alt-Herren-Turnier.

Die Oldies vom SC Waldniel siegten beim Alt-Herren-Turnier.

Foto: Verein

Bei der Dorfmeisterschaft verteidigte das "Drink-Team" seinen Titel erfolgreich. Zweiter wurden die "Promillos". Auf Platz drei landete "Die Macht".

Den KIGA-Cup sicherte sich der Kindergarten de Schier Amern (9 Punkte/22:4 Tore) vor dem Kindergarten Merbeck (3/12:8) und dem Kindergarten Bartholomäus Niederkrüchten (0/3:25). Das Turnier musste aufgrund eines Gewitters allerdings vor den letzten beiden Partien abgebrochen werden. Ansonsten sorgte viele Helfer für einen reibungslosen Ablauf der Sportwoche.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort