Lokalsport Dremmen verlegt Partie gegen Inde

Kreis Heinsberg · Zwei Nachholspiele stehen in der Fußball-Bezirksliga, Staffel 4, noch aus - eins davon mit Kreisbeteiligung. Der TuS Rheinland Dremmen sollte eigentlich am 29. März zu Hause gegen den Tabellenzweiten FC Inde Hahn spielen, doch aufgrund der schlechten Platzverhältnisse fiel die Partie aus und wurde für den jetzigen Donnerstag neu terminiert.

Allerdings haben sich nun beide Teams darauf verständigt, das Spiel erst am Mittwoch, 29. April, auszutragen. Anpfiff in Dremmen ist dann um 19.15 Uhr. Eine Viertelstunde später wird am selben Tag auch die zweite Nachholpartie der Liga angepfiffen. Dabei empfängt der FC Inden/Altdorf die Gäste von Eintracht Verlautenheide. Beide Teams stehen im Tabellenmittelfeld und brauchen sich so wohl keine Gedanken mehr um den Klassenerhalt zu machen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort