| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Ehrungen für treue Vereinsmitglieder

Aus Den Vereinen: Ehrungen für treue Vereinsmitglieder
Ausgezeichnet (v.l.): Erich Urner, Geschäftsführerin Anja Rütten, Dietmar Zilkenat, Hildegard Winter, Vorsitzende Angelika Gale und Jak Feiter. FOTO: VEREIN
Hückelhoven. Der TV Hückelhoven-Ratheim hat sich wie jedes Jahr bei seinen Übungsleitern und sonstigen Helfern bedankt. Diesmal wurde Buffet statt Grillfleisch angeboten, was mit der schlechten Wetterlage zusammenhing.

Vorsitzende Angelika Gale sprach den Mitgliedern ihren großen Dank aus, da sie auch nach jahrelanger Tätigkeit immer noch mit viel Motivation und großer Hingabe bei der Arbeit sind. Außerdem dankt sie auch den Helfern "hinter den Kulissen", ohne die Veranstaltungen wie Turniere nie denkbar wären. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der treuesten Mitglieder, die dem Verein mehr als 25 Jahre angehören.

Dazu zählen Dietmar Zilkenat, der seit 25 Jahre beim TV ist, sowie Hildegard Winter und Erich Urner, die bereits 40 Jahre dem TV Hückelhoven-Ratheim angehören. Mit einem ganz besonderen Applaus wurde Jak Feiter bedacht, der seinem TV schon 50 Jahre die Treue hält. Abschließend erhielten die vier Mitglieder eine Ehrenurkunde, die die ganz besondere Beziehung zwischen dem Verein und den Verantwortlichen zum Ausdruck bringt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Ehrungen für treue Vereinsmitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.