| 15.26 Uhr

Handball
ETV-Jugend lässt Kräfte

Die Saison hat auch bei den Handballjunioren Kräfte gefordert, das zeigt sich zumindest im Endspurt der Verbandsliga.

Die A-Jugend des TV 1860 Erkelenz hat aus zwei Spielen einen Punkt geholt. "Die Saison war lang. Die Spieler sind durch ihren Einsatz bei den Senioren auch doppelt belastet. Sie haben sich gut geschlagen, daher ist ihnen kein Vorwurf zu machen", fasste ETV-Trainer Norbert Borgmann zusammen. In der vergangenen Woche spielte seine Mannschaft 21:21 (12:11) gegen den TSV Bocholt, am Wochenende jedoch verloren die ETV-Jungs mit 21:26 (14:9) beim TV Haan. Der ETV spielt um den dritten Tabellenrang.

Mit dem 32:28 (14:18) beim TV Jahn Hiesfeld am Sonntag ist für die Erkelenzer B-Junioren sogar noch Platz zwei in der Verbandsliga drin.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: ETV-Jugend lässt Kräfte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.