| 00.00 Uhr

Lokalsport
Gewinner freuen sich über Trikotsätze von CEWE

Lokalsport: Gewinner freuen sich über Trikotsätze von CEWE
Aufgestellt zum Mannschaftsbild vor der neuen Tribüne auf dem Sportplatz "En de Meer": Die E-Jugend der Sportfreunde Uevekoven. FOTO: SPORTFREUNDE UEVEKOVEN
Erkelenz. Zehn Mannschaften aus dem Erkelenzer Land laufen ab der kommenden Saison mit neuen Trikots auf. Sie haben beim Gewinnspiel unserer Redaktion mit CEWE Fotocolor gewonnen und durften sich neu einkleiden. "Die Freude bei den Kids war riesig, ich habe nur strahlende Gesichter gesehen", sagte Thomas Wolf von den Bambini des TuS Jahn Hilfarth, "die Trikots werden künftig bei Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen." Groß war auch die Freude bei der F- und D-Jugend des TuS Germania Kückhoven: "Vielen Dank noch mal für die tolle Aktion", hieß es nach Erhalt der Trikotsätze vonseiten des Vereins. Und auch Dirk Jansen von den Sportfreunden Uevekoven versicherte: "Der Bedarf ist bei uns riesengroß - einige der Trikots waren bisher bauchfrei."
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Gewinner freuen sich über Trikotsätze von CEWE


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.