Tischtennis Gunnar Bochmann ist neuer Vereinsmeister

Wegberg · Tischtennis: TTC Kipshoven suchte neue Titelträger.

 Rolf Königs, Christian Königs, Franz-Willi Caspers, Gunnar Bochmann, Dieter Mehl und Gunther Rossol (v. l.) freuen sich über die Titelkämpfe.

Rolf Königs, Christian Königs, Franz-Willi Caspers, Gunnar Bochmann, Dieter Mehl und Gunther Rossol (v. l.) freuen sich über die Titelkämpfe.

Foto: TTC KIPSHOVEN

Schon zu Beginn der Vereinsmeisterschaften des TTC BW Kipshoven war klar, dass durch das Fehlen von Vorjahressieger Christian Opszalski es einen neuen Vereinsmeister zu küren gab. Gunnar Bochmann setzte sich im Endspiel gegen Franz-Willi Caspers durch. Dritte wurden Gunther Rossol und Rolf Königs.

In diesem Jahr konnte seit langem mal wieder die Dominanz der ersten Mannschaft durchbrochen werden. Gunther Rossol und Franz-Willi Caspers aus der zweiten Mannschaft lieferten sich im Halbfinale einen packenden Krimi um den Einzug ins Finale. Im zweiten Halbfinale standen sich Rolf Königs und Gunnar Bochmann gegenüber, welches Gunnar Bochmann knapp im fünften Satz für sich entschied.

Die Doppel wurden nach alter Tradition zugelost. Hier setzten sich im Endspiel die Spieler Christian Königs/Gunther Rossol gegen das Duo Gunnar Bochmann/Dieter Mehl durch.

Nach den Spielen ging es zur obligatorischen Weihnachtsfeier ins Vereinslokal "Haus Hofer", wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Im Rahmen dieser Feier ehrte der Vorstand auch langjährige Vereinsmitglieder. Geehrt wurden für 20-jährige Vereinsmitgliedschaft Lutz Gillessen, für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft Franz-Willi Caspers und für 65-jährige Vereinsmitgliedschaft Walter Göbels.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort