Judo Habersack startet für Jülicher Judoclub

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Philipp Habersack vom Judosportclub Erkelenz ist momentane als Fremdkämpfer für den Jülicher Judoclub in der Kreisliga der U 12 unterwegs. Am ersten Kampftag hatte die Mannschaft fünf Begegnungen, wovon sie drei gewann, eine unentschieden ausging und sie einmal verlor. In der verlorenen Begegnung konnte Philipp Habersack als Einziger seinen Kampf gewinnen. Am zweiten Kampftag gewann die Mannschaft des Jülicher Judoclub vier Begegnungen und verlor eine.

 Philipp Habersack sammelt wertvolle Erfahrungen.

Philipp Habersack sammelt wertvolle Erfahrungen.

Foto: JSC

ERKELENZ (RP) Philipp Habersack vom Judosportclub Erkelenz ist momentane als Fremdkämpfer für den Jülicher Judoclub in der Kreisliga der U 12 unterwegs. Am ersten Kampftag hatte die Mannschaft fünf Begegnungen, wovon sie drei gewann, eine unentschieden ausging und sie einmal verlor. In der verlorenen Begegnung konnte Philipp Habersack als Einziger seinen Kampf gewinnen. Am zweiten Kampftag gewann die Mannschaft des Jülicher Judoclub vier Begegnungen und verlor eine.

Auch dieses Mal entschied der Erkelenzer seine Kämpfe für sich. Und auch am dritten und letzten Kampftag unterstützte Habersack den Jülicher Judoclub - er kämpfte in zwei von vier Begegnungen und gewann seine Kämpfe. Als Resümee bleibt festzuhalten, dass Philipp Habersack seine erste Saison sehr gut abschloss als Fremdkämpfer beim JJC.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort