Lokalsport Heinen, Kaes und Schulz wechseln nach Uevekoven

Wegberg · Fußball-Bezirksligist Sportfreunde Uevekoven meldet drei Zugänge für die nächste Saison: Dennis Heinen kommt vom Nachbarn SC Wegberg. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison bereits 15 Treffer für den B-Ligisten erzielt. Ebenfalls aus der B-Liga kommt Sebastian Kaes. Der Offensivspieler ist 20 Jahre alt, spielt noch für den STV Lövenich. Dritter im Bunde ist Markus Schulz. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler, besser bekannt unter seinem Geburtsnamen Schär, wechselt vom A-Ligisten SV Holzweiler zu den Sportfreunden. Schulz spielte auch schon für den FC Wegberg-Beeck, TuS Kückhoven und Sparta Gerderath.

Zudem stehen die ersten beiden Abgänge der Sportfreunde fest. Der erst vergangenen Sommer zurückgekehrte Jenja Kauz verlässt die Sportfreunde ebenso wie der aktuell am Kreuzband verletzte Andreas Haas. Beide zieht es zum neuen Erkelenzer Verein FC Dynamo.

(emo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort