Jugendfußball Jugendtag des SC 09 Erkelenz wählt neuen Vorstand und ehrt Mitglieder

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Trotz einer recht vollen Tagesordnung mit Neuwahlen und Ehrungen ging es in der Jugendabteilung des SC 09 Erkelenz recht flott zu: Nach einer knappen Stunde war alles erledigt. Nachdem Yvonne Wiese den sportlichen Bericht der Jugendabteilung und Peter Lüpsch den Kassenbericht vorgelegt hatten, ging es zu den Vorstandsneuwahlen. Der Jugendvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Jugendleiterin ist Yvonne Wiese, ihre Stellvertreter Detlef Fräntz und Bernd Kempe. Das Amt des Jugendgeschäftsführers übernimmt Michael Kranz, seine Stellvertreterin Birgit Penna. Als Schatzmeister kümmert sich Peter Lüpsch, vertreten wird er durch Alexander Bonnes. In den Jugendausschuss wurden folgende Personen gewählt: Sotirios Ntiremes, Michael Brom, Oliver Keuter, Guido Vieten, Laura Kabbeck, Nina Fänger, Werner Koppenhöfer, Falk Grigoleit, Daniel Bertels, Anton Jansen sowie Gerd Huff. Zu Kassenprüfer wurden Daniel Bertels und Frank Scheuvens gewählt.

 Bernd Kempe (r.) ehrte beim Jugendtag des SC 09 Erkelenz Mitglieder, die sich seit vielen Jahren für die Jugendarbeit im Verein eingesetzt haben.

Bernd Kempe (r.) ehrte beim Jugendtag des SC 09 Erkelenz Mitglieder, die sich seit vielen Jahren für die Jugendarbeit im Verein eingesetzt haben.

Foto: VEREIN

ERKELENZ (RP) Trotz einer recht vollen Tagesordnung mit Neuwahlen und Ehrungen ging es in der Jugendabteilung des SC 09 Erkelenz recht flott zu: Nach einer knappen Stunde war alles erledigt. Nachdem Yvonne Wiese den sportlichen Bericht der Jugendabteilung und Peter Lüpsch den Kassenbericht vorgelegt hatten, ging es zu den Vorstandsneuwahlen. Der Jugendvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Jugendleiterin ist Yvonne Wiese, ihre Stellvertreter Detlef Fräntz und Bernd Kempe. Das Amt des Jugendgeschäftsführers übernimmt Michael Kranz, seine Stellvertreterin Birgit Penna. Als Schatzmeister kümmert sich Peter Lüpsch, vertreten wird er durch Alexander Bonnes. In den Jugendausschuss wurden folgende Personen gewählt: Sotirios Ntiremes, Michael Brom, Oliver Keuter, Guido Vieten, Laura Kabbeck, Nina Fänger, Werner Koppenhöfer, Falk Grigoleit, Daniel Bertels, Anton Jansen sowie Gerd Huff. Zu Kassenprüfer wurden Daniel Bertels und Frank Scheuvens gewählt.

Als letzte Amtshandlung ehrte der alte Vorstand Mitglieder, die sich über Jahre hinweg mit vollem Einsatz im Verein um die Jugendarbeit verdient gemacht haben. Yvonne Wiese und Bernd Kempe ehrten Birgit Penna, Michael Brom, Jannik Huff sowie Daniel Bertels. André Ocken, der die Krabbelgruppe betreut, wurde zur Hochzeit gratuliert und Bernd Gormanns wurde für viele Jahre Trainerarbeit gedankt und verabschiedet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort