Tennis Jux-Mixed-Turnier bei Blau-Weiß

Erkelenz · Beim Tennisclub Blau-Weiß Erkelenz stand jetzt das traditionelle Jux-Mixed-Turnier auf dem Programm: Pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen und so konnte Organisatorin Ursula Janssen rund 20 Tennisbegeisterte begrüßen.

 Viel Spaß hatten die Tennisspieler beim Jux-Turnier des TC BW Erkelenz.

Viel Spaß hatten die Tennisspieler beim Jux-Turnier des TC BW Erkelenz.

Foto: TC

Beim Tennisclub Blau-Weiß Erkelenz stand jetzt das traditionelle Jux-Mixed-Turnier auf dem Programm: Pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen und so konnte Organisatorin Ursula Janssen rund 20 Tennisbegeisterte begrüßen.

Spontan wurde für die kleineren Kinder ein eigener Kleinfeldtennis-Nachmittag angeboten. Bei den Großen spielten die guten Spieler zur Chancengleichheit mit Handicaps. Nach vier lustigen Spielrunden bei angenehmen Temperaturen ging der Turniersieg an Alexandra Ruch vor Heike Kaisers, den dritten Platz teilen sich Berni Zündorf und David Cabado.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort