Fußball Klassenerhalt schnell sichern

Erkelenz · Durch eine ganz starke Rückrunde, das Team von Trainer Redzo Sakanovic (er übernahm von Matthias Denneburg) holte 25 Punkte - in der gesamten Hinrunde waren es nur deren sechs - wurde der drohende Abstieg noch verhindert. "Gegen den Abstieg werden wir uns auch diesmal wehren müssen", meint der Trainer, "den Klassenerhalt möglichst bald schaffen, ist unser Ziel." Favoriten auf die Meisterschaft sind für ihn Arminia Eilendorf und mit Abstrichen sein Ex-Verein Haaren.

 Dremmens Trainer: Redzo Sakanovic.

Dremmens Trainer: Redzo Sakanovic.

Foto: NIPKO (ARCHIV)

Zugänge: Daniel Osipov (Würm/Lindern), Norman Saar (TSC Euskirchen), Resul Akadere (Baesweuker), Kai Jöris (reaktiviert), André Bellanger (Helpenstein).

Abgänge: Mike Kyek (Kückhoven), Yasin Doruk (SG Katzem/Lövenich), Anouar Haji (Mariadorf), Serhat Coroz (Germania Hilfarth), Sven Krimp (Brachelen), Matthias Denneburg (Dülken).

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort