| 00.00 Uhr

Zu Gast
Kopf-Coach zeigte Wege zum Erfolg auf

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Professor Dr. Hans-Dieter Hermann ist einer der Architekten des Erfolgs der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Auf Einladung der Volksbank war er in die Erkelenzer Stadthalle gekommen, um den Zuhörern seine Erfolgsrezepte näherzubringen. Denn "Erfolg beginnt im Kopf", ist sich der Sportpsychologe und Coach sicher. Eine an sich nicht neue Weisheit, wie er betonte. Trotzdem sei es sinnvoll, die These von allen Seiten zu beleuchten. Zudem sprach er eine Warnung aus, denn "Erfolg ist flüchtig". Abschließend stand der Referent, der es verstanden hatte, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, noch für Fragen zur Verfügung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zu Gast: Kopf-Coach zeigte Wege zum Erfolg auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.