Lokalsport Kreisliga A: Auf das Spitzenduo warten hohe Hürden

Fussball · Gleich viergeteilt ist der 25. Spieltag im Kreisoberhaus. Bereits heute ab 19.30 Uhr empfängt der SV Kuckum im Helmut-Clever-Stadion den Tabellenzweiten SV Brachelen. Der Bezirksliga-Absteiger hat nach Schafhausens Patzer wieder beste Chancen im Aufstiegsrennen, doch die Niers-Kicker möchten die 2:3-Hinspielniederlage wettmachen. Ihre Partie auf den 1. Mai um 18 Uhr haben der VfL Übach-Boscheln und Spitzenreiter Union Schafhausen vorgezogen.

Gleich viergeteilt ist der 25. Spieltag im Kreisoberhaus. Bereits heute ab 19.30 Uhr empfängt der SV Kuckum im Helmut-Clever-Stadion den Tabellenzweiten SV Brachelen. Der Bezirksliga-Absteiger hat nach Schafhausens Patzer wieder beste Chancen im Aufstiegsrennen, doch die Niers-Kicker möchten die 2:3-Hinspielniederlage wettmachen. Ihre Partie auf den 1. Mai um 18 Uhr haben der VfL Übach-Boscheln und Spitzenreiter Union Schafhausen vorgezogen.

15 Spiele war die Union ungeschlagen, ehe sie im Stadtderby gegen den 1. FC Heinsberg/Lieck ihre vierte Saisonniederlage kassierte. Am Samstag trifft der SV Helpenstein um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wildenrath auf den SV Breberen. Die restlichen fünf Partien werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort