Fußball Kückhoven holt gegen Walheim nach

Kreis Heinsberg · Bezirksliga: Morgen ab 14.15 Uhr will sich das Team von Coach Thomas Schläger auf heimischem Platz mit einem Sieg die Tabellenführung zurückholen.

 Simon Perlick spielt morgen mit dem TuS gegen Walheim.

Simon Perlick spielt morgen mit dem TuS gegen Walheim.

Foto: JL

Auf den Ausfall von drei Spielen am vergangenen Sonntag wegen des Dauerregens in der Region hat der Staffelleiter der Fußball-Bezirksliga, Staffel 4, Dr. Norbert Toporowsky, umgehend reagiert und die Spiele neu terminiert. Bereits morgen ab 14.15 Uhr erwartet der wegen des Spielausfalls auf Platz drei abgerutschte TuS Germania Kückhoven den TSV Hertha Walheim II. Gelingt den Schützlingen von Trainer Thomas Schläger der erhoffte Dreier, sind sie wieder Tabellenführer. Verzichten muss Schläger dabei allerdings auf die Verletzten Robin Reiff-Horst und Stammkeeper Mirco Schopphoven. Morgen ab 15.30 Uhr wollen auch der FC Inden/Altdorf und die DJK FV Haaren ihre ausgefallene Partie des 14. Spieltages nachholen. Auch morgen (14.30 Uhr), stehen sich in Richterich die auf dem vorletzten Platz notierten Rhenanen und Aufsteiger Germania Eicherscheid (Tabellensechster) gegenüber. Dies ist noch eine Partie des sechsten Spieltages, die jetzt erst nachgeholt werden kann.

Verspätet Weil der Alsdorfer Südpark morgen von der Jugend belegt ist, haben sich Alemannia Mariadorf und das Schlusslicht SV Schwanenberg darauf verständigt, ihr ausgefallenes Spiel am Samstag, 13. Dezember, ab 14.30 Uhr nachzuholen.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort