Fußball Kückhoven wieder mit Remis - dieses Mal 2:2 in Oidtweiler

Erkelenz · Concordia Oidtweiler - TuS Germania Kückhoven 2:2.

Nach dem 2:2 in der Vorwoche zu Hause gegen Schafhausen reichte es für den Tabellenführer erneut nur zu einem Punkt. Dabei hatte es ganz gut angefangen: Schon nach 13. Minuten war nämlich Torjäger Chris Koerfer erfolgreich, traf zum 1:0. Aber Oidtweiler hielt dagegen, unterstrich nach zuletzt drei Zu-Null-Siegen in Folge, dass es zurück in die Spitzengruppe der Tabelle will. In der 30. Minute war's dann auch passiert, Francesco Alberga mit dem 1:1 erfolgreich. So ging's in einem bis dahin abwechslungsreichen Spiel dann auch in die Halbzeitpause. Wie schon zu Beginn erwischte Kückhoven wieder den besseren Start, ging nach Chris Koerfers zweitem Tagestreffer wieder in Führung (57.

), es hieß 2:1 für den TuS. Aber auch über den erneuten Vorsprung konnte sich die Germania nicht lange freuen, denn Oidtweiler konnte durch Giuseppe De Stefana in der 63. Minute zum 2:2 ausgleichen. In der Folge hatten beide Teams noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Kückhoven scheiterte so in der 75. Minute mit einem fulminanten Schuss an der Querlatte, während auf der anderen Seite Alberga freistehend am Gästetor vorbei zielte.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort