| 00.00 Uhr

Tennis
Launiges, verregnetes Sommerfest

Erkelenz. WEGBERG (RP) Gelungene Premiere beim TC Wegberg: Zum ersten Mal lud der Tennisklub zum Kinder- und Jugend-Sommerfest auf seine Anlage am Forst ein. Eingeladen waren nicht nur Mitglieder, sondern auch Freunde und Interessierte. Drei Stunden lang gab es ein buntes Programm mit Beachvolleyball, Spiele-Parcours und Grillpicknick. Für den krönenden Abschluss und einen Angriff auf die Lachmuskeln der Kinder und Jugendlichen sorgte Clown Jojo mit seinem Improvisations-Programm und einer tollen Luftballon-Modellage. Trotz des strömenden Regens gab es am Ende des Nachmittags strahlende Augen und den Wunsch: "Nächstes Jahr wieder, aber mit besserem Wetter."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Launiges, verregnetes Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.