| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Mohren ist neuer Jugendleiter des SC 09

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Rodolfo Mohren war der Wunschkandidat - so verwundert es auch nicht, dass er beim Jugendtag des SC 09 Erkelenz einstimmig zum Jugendleiter gewählt wurde. Nachdem der Jugendtag die Berichte der Geschäftsführung durch Yvonne Wiese und den Kassenbericht durch Peter Lüpsch entgegen genommen hatte, hat dieser den alten Vorstand einstimmig entlastet. Versammlungsleiter, Landtagskandidat Ralf Derichs, führte im Anschluss die Wahlen durch. Dabei machte Yvonne Wiese, die drei Jahre lang Jugendleiterin war, Platz für Mohren und übernimmt einen Stellvertreterposten wie Bernd Kempe. Michael Kranz wurde als Jugendgeschäftsführer bestätigt, Birigt Penna bleibt seine Stellvertreterin. Peter Lüpsch bleibt Schatzmeister, Alexander Bonnes dessen Vertreter.

Die Beisitzer für den erweiterten Jugendvorstand sind wie folgt gewählt worden: Detlev Fräntz, Nina Faenger, Christian Eßer, Daniel Bertels, Oliver Keuter, Guido Vieten, Michael Brom, Gerd Huff sowie Sotirios Ntiremes.

Vor den Neuwahlen ehrte der alte Jugendvorstand noch verdiente Mitglieder für deren besonderen Einsatz im Verein und in der Jugendabteilung mit einer Ehrenurkunde: Elvis Barisic, Tijani Beghli und Oliver Keuter nahmen ihre Urkunden in Empfang.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Mohren ist neuer Jugendleiter des SC 09


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.