Fußball Nachholspiele in Fußball-Bezirksliga - drei Ansetzungen

Kreis Heinsberg · Bevor auch die Fußball-Bezirksliga, Staffel 4, in die Winterpause geht, hat Staffelleiter René Stoll für dieses Wochenende noch drei von insgesamt zwölf Nachholspielen angesetzt.

Los geht's bereits heute Abend um 19.30 Uhr auf dem Aschenplatz in Holzweiler mit der Partie zwischen dem TuS Germania Kückhoven (Tabellensechster), und dem Spitzenreiter, der DJK Arminia Eilendorf. Gelingt es der Germania, der Arminia die zweite Saisonniederlage beizubringen, ginge für Trainer Dirk Valley und seinen TuS Kückhoven ja vielleicht doch noch was, will im Klartext heißen: in den Spitzenkampf einzugreifen. - Davon ist der TuS Rheinland Dremmen mit seinen 16 Punkten zwar weit entfernt, könnte mit einem Dreier gegen Germania Eicherscheid aber Boden gutmachen und sich noch weiter von der Abstiegszone absetzen (Anpfiff am Sonntag um 14.45 Uhr). - In einem Kellerduell stehen sich am Sonntag um 14.30 Uhr der FC Roetgen (Vierzehnter), und Alemannia Mariadorf (Dreizehnter) gegenüber.

Alle drei Partien natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Witterung ein Spielen überhaupt zulässt.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort