Vereinsleben Neue Gesichter beim TV Schwanenberg

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Der Vorsitzende des TV Schwanenberg Helmut Morjan konnte 31 Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen. Zu Beginn der Versammlung gedachte Morjan der verstorbenen Mitglieder, hier besonders des erst kürzlich verstorbenen Ehrenmitgliedes Willi Kreuzberg. Die Berichte des Geschäftsführers und der Kassiererin zeigten ein positives Ergebnis des abgelaufenen Jahres 2014 auf.

ERKELENZ (RP) Der Vorsitzende des TV Schwanenberg Helmut Morjan konnte 31 Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen. Zu Beginn der Versammlung gedachte Morjan der verstorbenen Mitglieder, hier besonders des erst kürzlich verstorbenen Ehrenmitgliedes Willi Kreuzberg. Die Berichte des Geschäftsführers und der Kassiererin zeigten ein positives Ergebnis des abgelaufenen Jahres 2014 auf.

Bei den Neuwahlen gab es im Hauptvorstand keine Veränderungen: Helmut Morjan wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt, Jens Kamp wird das Amt des dritten Vorsitzenden weiter ausüben. Als Geschäftsführer wurde Wilhelm Pinter, als Kassiererin Kerstin Müller von der Versammlung wieder gewählt. Auch die Festorganisatorin Ulla Schrage sowie Beisitzer Gero Roessink wurde in ihren Ämtern bestätigt. Auf der Versammlung wurden darüber hinaus die Abteilungsleiter bestätigt. Bei der Jugendmitgliederversammlung gab es im Bereich der Fachwarte einige Veränderungen: So konnte Katrin Röthel als gewählte Jugendleiterin zusammen mit Sebastian Schrage folgende neuen Fachwarte im Team begrüßen: Lisa Hanraths (Turnen weiblich), Nils Alexander (Turnen männlich), Sebastian Jäger (Turnspiele). Hannah Wilms (Volleyball) und Gerrit Roessink (Tischtennis/Badminton) wurden von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Im Bereich der Jugendvertreter wurde Anne Goebels für die ausscheidende Julia Banken gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort