| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Neue Trikots für den TC BW Erkelenz

Gut Gemacht: Neue Trikots für den TC BW Erkelenz
Ganz in Blau: Kristian Lanske (h.l.) , Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg, überreichte beim TC Blau-Weiß Erkelenz neue Trikots. FOTO: TC BW ERKELENZ
Erkelenz. ERKELENZ (RP) Beim Neujahrsturnier der Jugendabteilung des Tennisclubs Blau-Weiß Erkelenz gab es blauen Geschenke: Die Kinder und Jugendlichen sowie die beiden Herren-30-Mannschaften erhielten von der Kreissparkasse Heinsberg neue Trikots. Diese Anschaffungen wurden von der Kreissparkasse Heinsberg aus dem PS-Zweckertrag unterstützt.

Kristian Lanske, Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg, übergab die Trikots an Jugendwartin Annette Gieren, Schatzmeister Christoph Meul und Sportwart Hans-Peter Koch sowie einige Kinder und Spieler der Mannschaften.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Neue Trikots für den TC BW Erkelenz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.