| 00.00 Uhr

Wassersport
Neues Seekönigspaar beim BBC gekürt

Erkelenz. HÜCKELHOVEN (RP) Beim Brachelener Bootsclub (BBC) war es wieder soweit: Das traditionelle Sonnenwendfest stand pünktlich zur Sommersonnenwende wieder vor der Tür. Während des gutbesuchten Festes wurde das neue Seekönigspaar gewählt. Neuer Seekönig wurde Daniel Münstermann mit seiner Königin Claudia Kirberg. Nachdem im Vorjahr kein Königspaar gefunden wurde, freute sich der Verein umso mehr, dass es dieses Mal wieder Majestäten beim BBC gibt.

Das Bootsclublied wurde zu Ehren des neuen Seekönigspaares gesungen und das Sonnenwendfeuer entfacht. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Der Brachelener Bootsclub wünscht dem neuen Königspaar eine erfolgreiche Regentschaft. Zudem wurde Gerd Emunds für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassersport: Neues Seekönigspaar beim BBC gekürt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.