Fußball Nullnummer zwischen Inde Hahn und TuS Kückhoven

Erkelenz · Die Partie zwischen den beiden punktgleichen Tabellennachbarn endete 0:0. Letztlich für beide wohl nicht das Wunschergebnis, aber damit ganz gut leben konnten die beiden Trainer dann doch. Kückhovens Thomas Schläger hatte dabei aber zumindest bis zur Halbzeit deutliche Vorteile des FC Inde ausgemacht.

Einen Rückstand verhinderte zudem in der 35. Minute TuS-Keeper Mirco Schopphoven, der die größte Einschussmöglichkeit der Platzherren bravourös entschärfte. Nach der Pause verzeichnete Inde Hahn zwar weiter mehr oder weniger deutliche Feldvorteile, traf aber auf eine immer sicherer stehende Gästeabwehr.

In der Schlussphase sah sich der FC dann auch gefährlichen Kontern des TuS ausgesetzt, war aber ebenso aufmerksam wie auch der Gegner. In der 85. Minute wäre Inde Hahn dann fast doch noch als Sieger vom Platz gegangen: Peter Szczyrba zog aus 18 Metern ab, traf aber nur den Pfosten. Da wäre auch der gute Mirco Schopphoven im TuS-Tor wohl machtlos gewesen.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort