Fußball Oberbruch siegt im Derby knapp gegen Ratheim II

Kreis Heinsberg · Kreisliga B, Staffel2: Kleingladbach in Torlaune.

. Einen klaren Erfolg schaffte Tabellenführer FC Randerath/Porselen bei der Zweitvertretung des SV Roland Millich. In Torlaune präsentierte sich Viktoria Kleingladbach beim deutlichen 7:0-Sieg gegen den SV Brachelen II.

SV Roland Millich II - FC Randerath/Porselen 1:6 (0:1). Mann des Tages wurde eindeutig Holger Schubert vom favorisierten FC Randerath/Porselen, der beim deutlichen 6:1-Erfolg bei der Zweitvertretung von Roland Millich gleich vier Treffer (wie bereits in der Vorwoche) markierte. Kurz vor der Pause traf Stefan Reinartz zum 0:1 Halbzeitstand. Per "echtem" Hattrick schraubte Schubert dann zwischen der 50. und 57. Minute auf 0:4. Patrick Schmitz und nochmals Schubert machten die Tore zum 0:6, ehe Mustafa Diker noch der Ehrentreffer für Millich gelang (84.).

Viktoria Kleingladbach - SV Brachelen II 7:0 (4:0). Keinen Zweifel ließen die Gladbacher aufkommen, wer den Platz an der Heubahn als Sieger verlassen wird. Bahodir Kayumov und Leon Wilhelm Dederichs trafen jeweils im Doppelpack. Den Rest erledigten Jonas Heinen, Alexander Fuchs und Fitim Metolli.

Rot-Weiß Braunsrath - SV Waldfeucht/Bocket 4:2 (1:0). Braunsrath hat durch den Sieg den Gegner aus Waldfeucht in der Tabelle überholt. Ein Eigentor und ein Dreierpack von Fabian Dahlmanns bedeuteten vier Treffer. Für den Gast waren sascha Jansen und Tobias Frenken erfolgreich.

Blau-Weiß Kirchhoven - Grün-Weiß Karken 2:1 (1:0). Volker Tholen und Alan Felipe Gebhardt trugen sich in die Torschützenliste für die Blau-Weißen ein. Für die Grün-Weißen traf Marius Zaunbrecher in der 68. Minute zum 2:1.

BC 09 Oberbruch - VfJ Ratheim II 4:3 (1:1). Knapper Sieg im Derby für die Bröker. Mark Lammertz machte zwei Tore für den BC. Die weiteren Treffer erzielten Kevin Wanders und Leopold Djon in der Schlussminute. Für Ratheim waren Florian Gehr, Justin Fischer und Sascha Fally treffsicher.

SVG Aphoven/Laffeld - TuS Jahn Hilfarth II 4:2 (1:0). Christian Schostock (2), Björn Ingenhaag und Sascha Redemann waren die Aphovener Schützen. Zweimal traf Andreas Kruppa für Hilfarth. damit bleiben die Jahner auch weiterhin auf dem Tabellenplatz mit der Roten Laterne.

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort