Lokalsport Platz acht für Heinsberger Team

Kreis Heinsberg · Bei einem Stützpunktturnier des Fußballverbandes Mittelrhein in Hennef belegte der 2002er Jahrgang aus Heinsberg Platz acht. Zum Auftakt musste sich Heinsberg gegen Bonn trotz einer 1:0-Führung (8.) durch Felix Frühlings (FC Wegberg-Beeck) Strafstoß noch mit 1:2 (35.+45.) geschlagen geben. Auch das zweite Spiel gegen Rhein-Erft ging mit 0:1 verloren. Umkämpft war die dritte Partie gegen den Stützpunkt Berg, wobei die Heinsberger die besseren Chancen hatten.

Gleich die erste nutzte Berkan Kurtoglu (Beeck) zur Führung (1.). Kurz vor Schluss (37.) sorgte Luc Anders (SV Breberen) mit dem 2:0 für die Entscheidung. Im Schlussspiel trennte man sich von Aachen 1:1. Kevin Massakidi (Eintracht Kempen) glich die Aachener Führung (12.) in der Schlussphase (32.) nach einem Eckball noch aus. Das FVM-Stützpunktturnier für den 2002er Jahrgang gewann Düren vor Köln und Rhein-Erft.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort