| 00.00 Uhr

Gewählt Und Geehrt
Präsidentenwechsel beim Golfclub Residenz Rothenbach

Erkelenz. WASSENBERG (RP) Bei der Mitgliederversammlung des Golfclubs Residenz Rothenbach standen die Wahl des Präsidenten und des Vorstands auf der Tagesordnung. Bereits im Vorfeld hatte Präsident Josef Jansen bekanntgegeben, dass er nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wollte. Nach achtjähriger Vorstandsarbeit, davon vier Jahre als Präsident möchte er seinen Enkeln mehr Zeit widmen als dies bisher möglich war. Jansen übergab seinem Nachfolger einen gut aufgestellten Golfclub und holte sich dafür den Dank der Mitglieder ab.

In der Mitgliederversammlung wurde Wolfgang Muth als Nachfolger vorgeschlagen und mit großer Mehrheit gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Hubert von Helden (Vizepräsident), Karl Hülser (Schatzmeister), Olaf Kamper (Geschäftsführer), Michael Windgassen (Sportwart), Gerlinde Muth und Helmut Laprell (Ständige Berater). Im Geschäftsbericht wurde deutlich, dass der Golfclub durch den bisherigen Vorstand sehr gut geführt wurde und für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Der Golfclub Rothenbach ist der einzige gemeinnützige Golfclub in der Region. Diese Gemeinnützigkeit wurde gerade um 3 Jahre verlängert. Eines der vorrangigen Ziele des neuen Vorstands ist es, möglichst viele Menschen für den Golfsport zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewählt Und Geehrt: Präsidentenwechsel beim Golfclub Residenz Rothenbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.