Golf Rothenbacher Club senkt Mitgliedsbeiträge

Erkelenz · WASSENBERG (RP) Mit einem Blick zurück von Präsident Josef Jansen begann beim Golfclub Rothenbach die Jahresversammlung, anschließend bedankte er sich bei den vielen helfenden Händen, die still und leise im Hintergrund viele Arbeiten übernehmen, damit Turniere und Festivitäten immer wieder zu Highlights im Golfjahr werden. Auch eine Mitgliederbefragung wurde 2014 vorgenommen, in der mit überwältigender Mehrheit der Kurs des Vorstandes sowie die Ausgewogenheit zwischen Spaß- und vorgabewirksamen Turnieren bestätigt wurden. Positiv aufgenommen wurde die Senkung der Jahresbeiträge, die sich sehr positiv auf die Mitgliederentwicklung ausgewirkt hat: Ehepaare zahlen nur noch 1600 Euro, Einzelspieler 850 Euro. An dieser Stelle sei schon einmal auf den Golferlebnistag am 3. Mai hingewiesen. Wer gerne einmal Golf schnuppern möchte, sollte diesen Tag vormerken. Jedermann kann neben einer Clubbesichtigung auf der Driving-Range, den Chipping- oder den Puttinggreens den Schläger selbst in die Hand nehmen. Dem Gewinner eines kleinen Wettbewerbs erwartet sogar ein Gutschein für einen Golfkurs bei Golflehrer Florus Josten. Viel Beifall erhielt auch die neue Clubwirtin Evelyn Brudermanns, die schon nach kurzer Zeit viele Herzen durch ihre unkomplizierte Art erobert hat. Auch Nichtgolfern will sie Kaffee und Kuchen sowie andere Leckereien anbieten. Wer also per Rad, Motorrad, per Auto oder zu Fuß in die Nähe kommt, sollte mal einen Abstecher in den Golfclub machen. In wunderschöner und ruhiger Atmosphäre lässt sich gut ausruhen und neue Kraft sammeln.

WASSENBERG (RP) Mit einem Blick zurück von Präsident Josef Jansen begann beim Golfclub Rothenbach die Jahresversammlung, anschließend bedankte er sich bei den vielen helfenden Händen, die still und leise im Hintergrund viele Arbeiten übernehmen, damit Turniere und Festivitäten immer wieder zu Highlights im Golfjahr werden. Auch eine Mitgliederbefragung wurde 2014 vorgenommen, in der mit überwältigender Mehrheit der Kurs des Vorstandes sowie die Ausgewogenheit zwischen Spaß- und vorgabewirksamen Turnieren bestätigt wurden. Positiv aufgenommen wurde die Senkung der Jahresbeiträge, die sich sehr positiv auf die Mitgliederentwicklung ausgewirkt hat: Ehepaare zahlen nur noch 1600 Euro, Einzelspieler 850 Euro. An dieser Stelle sei schon einmal auf den Golferlebnistag am 3. Mai hingewiesen. Wer gerne einmal Golf schnuppern möchte, sollte diesen Tag vormerken. Jedermann kann neben einer Clubbesichtigung auf der Driving-Range, den Chipping- oder den Puttinggreens den Schläger selbst in die Hand nehmen. Dem Gewinner eines kleinen Wettbewerbs erwartet sogar ein Gutschein für einen Golfkurs bei Golflehrer Florus Josten. Viel Beifall erhielt auch die neue Clubwirtin Evelyn Brudermanns, die schon nach kurzer Zeit viele Herzen durch ihre unkomplizierte Art erobert hat. Auch Nichtgolfern will sie Kaffee und Kuchen sowie andere Leckereien anbieten. Wer also per Rad, Motorrad, per Auto oder zu Fuß in die Nähe kommt, sollte mal einen Abstecher in den Golfclub machen. In wunderschöner und ruhiger Atmosphäre lässt sich gut ausruhen und neue Kraft sammeln.

Während die Greenkeeper auf dauerhaft frostfreie Nächte warten, um die Greens und Fairways fit für die neue Saison zu machen, freuen sich die Spieler bereits jetzt auf die ersten großen Turniere.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort