| 15.39 Uhr

Fußball
SC 09 Erkelenz II 10 Viktoria Kleingladbach 2

KREISLIGA B, staffel 1

Gegen das "Kellerkind" der Staffel 1 der Fußblalk-Kreisliga B Heinsberg hatte die mit vier Siegen (29 Tore) nach der Winterpause groß in Fahrt gekommene Erkelenzer "Zweite" leichtes Spiel. Die Viktoria-Abwehr stand dem SC 09-Tor-Express hilflos gegenüber. Thomas Erkens sorgte per Doppelschlag (3., 13. Minute) für eine frühe 2:0-Führung. Jörn Wego (23.), Alex Schiller (30.) und Michael Schiller (40.) erhöhten bis zur Pause auf 5:0. Arthur Gilge verkürzte (50.). Wego und Dominik Steffens bauten das 6:1 (60.) und 7:1 (70.). Kowalja gelang das 2:7 (73.). Durch Tore von Steffens (75., 80.) und Philipp Heinke (85.) wurde es aber noch zweistellig.

JUNIOREN

Beecker "C" trainiert im Schwarzwald

(ritz) Die C-Juniorenfußballer des FC Wegberg-Beeck, aktueller Spitzenreiter in der Bezirksliga-"Champions League", nutzen die letzte Ferienwoche zu einem Trainingslager im Schwarzwald. Los geht es am Ostermontag. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch zwei Freundschaftsspiele gegen den Offenburger FV (Fußballverband Südbaden) und der SpVgg Freudenstadt (Fußballverband Württemberg) auf dem Programm.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: SC 09 Erkelenz II 10 Viktoria Kleingladbach 2


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.