| 00.00 Uhr

Fußball
Schafhausen spielt nur 1:1 gegen FC Inden/Altdorf

Mit dem Punktgewinn durch das 1:1-Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten FC Inden/Altdorf dürfte Union Schafhausen nicht zufrieden sein, hatte sich das Team von Trainer Jochen Küppers doch sicherlich mehr ausgerechnet. Doch letztlich hatte die Union noch etwas Glück, einen Punkt zu Hause zu behalten, denn die Gäste aus Inden/Altdorf gingen in der 22. Minute durch Jörg Landers in Führung. Danach mussten die Platzherren bis zur 55. Minute warten, ehe ihnen der Ausgleich glückte. Lukas Hartmann erzielte das erlösende 1:1 - zu mehr reichte es aber nicht mehr.

(HGi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Schafhausen spielt nur 1:1 gegen FC Inden/Altdorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.