| 15.28 Uhr

Schwimmen
Seit 2000 an der Spitze

Bei den satzungsgemäß anstehenden Wahlen des Schwimmbezirks Aachen wurde Ulrich Funken (Dürener TV) zum Vorsitzenden wiedergewählt, steht nun seit 2000 an der Spitze des Schwimmbezirks und tritt die sechste Amtsperiode an. Zum neuen Geschäftsführer wurde Stefan Fischer (VfR Übach-Palenberg) gewählt. Die Fachwarte für Wasserspringen (Christian Conventz, SV Neptun Aachen), Wasserball (Malte Schröder, Aachener SV 06) und Öffentlichkeitsarbeit (Gertrud Wollgarten, Kohlscheider SC) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Weiter vakant bleibt die Position des Fachwartes Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport.

Auf dem Bezirksjugendtag am 20. Februar in Aachen wurde Michael Nauta (Dürener TV) als Jugendwart wiedergewähl, gehört damit dem Vorstand des Schwimmbezirks an.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmen: Seit 2000 an der Spitze


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.