| 00.00 Uhr

Judo
Shrreya Stanislaus holt Silber

Erkelenz. Judo: Beim Rurauen-Cup wird die Athletin vom Judo Sport Club Zweite.

Vier Judoka vom Judo Sport Club Erkelenz starteten jetzt beim Rurauen-Cup in Jülich in der Altersklasse U 12. Trotz großer Aufregung - für zwei Kinder war es der erste Wettkampf - lieferten alle tolle Leistungen ab. Als Zweite aufs Podest schaffte es sogar Shrreya Stanislaus in der Gewichtsklasse bis 52 Kilogramm. Im ersten Kampf erzielte sie zwar eine kleine Wertung, verlor aber doch noch nach regulärer Kampfzeit. Im zweiten Kampf lief es besser, was ihr die Silbermedaille einbrachte.

Fabian Berger und Philipp Habersack, starteten beide in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm und schieden trotz guter Kämpfe vorzeitig aus dem Turnier aus. Dennis Quade schied in der Klasse bis 43 Kilogramm nach zwei Niederlagen und einem Sieg ebenfalls frühzeitig aus dem Turnier aus. Die Trainer Thilo Krause, Charis Teßmer und Ewa Habrainski waren zufrieden mit den Leistungen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Judo: Shrreya Stanislaus holt Silber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.