| 00.00 Uhr

Turnen
Sina Zocher gewinnt Trampolin-Camp des TV Büch-Arsbeck

Erkelenz. WEGBERG (RP) Jetzt ist es Tradition: Zum dritten Mal fand beim Turnverein Büch-Arsbeck ein Trampolin-Turncamp für Kinder statt. Unter der Leitung von Ann Sophie Honnes und Claudia Schaffrath sowie großer Unterstützung von Denise Schaffrath, Beate Wagner, Steffi Küppers und Iris Michels wurde wieder ein schönes Programm für die 16 Kinder auf die Beine gestellt, wobei es am Ende eine Siegerehrung gab.

Den ersten Platz belegte Sina Zocher gefolgt von Linus Kamps und Luna Ongaro. Alle Kinder konnten sich über eine entsprechende Urkunde und die Gewinner über einen Gutschein von Mona's Spielwaren freuen. Die Übungsleiter und Helfer erhielten zum Dank einen großen Obstkorb vom Verein. Die T-Shirts der Kinder wurden dieses Mal von der Kreissparkasse Heinsberg bereitgestellt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Turnen: Sina Zocher gewinnt Trampolin-Camp des TV Büch-Arsbeck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.