| 00.00 Uhr

Geehrt
SV Merbeck zeichnet Mitglieder aus

Erkelenz. WEGBERG (HGi) Ein ordentliches Stühlerücken im Vorstand gab es bei der Jahresversammlung des SV Merbeck: Da Vorsitzender Dominik Schöpper nach zwei Jahren im Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand, musste ein Nachfolger gefunden werden. Wie im Vorfeld besprochen, wurde der bisherige Kassierer Marcus Timmermanns sein Nachfolger, neuer Kassierer wurde Stefan Stams, der bisher stellvertretender Geschäftsführer war. Dieses Amt übernahm Alexander Mertel, der damit neu in den Vorstand gerückt ist.

Als eine seiner letzten Amtshandlungen ehrte Schöpper noch einige langjährige Mitglieder des Vereins: 50 Jahre nach Wiedergründung des Vereins wurden Karl Heinz Gerads, Christof Gerads, Hans Dressen, Manfred Noak, Reinhold Küppers, Manfred Feger und Erwin Haschner als Gründungsmitglieder geehrt. Seit 25 Jahren im Verein sind: Herbert Reiners, Christian Lütters und Petra van de Flierdt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geehrt: SV Merbeck zeichnet Mitglieder aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.