| 00.00 Uhr

Tennis
TC Post-SV feiert Saisonabschluss

Tennis: TC Post-SV feiert Saisonabschluss
Die Herren-40-Truppe des TC Post-SV (vorne, v.l.): Dietmar Müller, Ralf Kritzler, Michael Schleuter, Michael Blinten, (hinten, v.l.) Detlef Zeumann, Manfred Nause, Achim Hermes, Eckhard Heukamp und Christian Meurer. FOTO: VEREIN
Erkelenz. ERKELENZ (RP) Obwohl das letzte Spiel der Saison gegen den SV Holzweiler am morgigen Sonntag noch aussteht, feierten die Tennis-Herren 40 des TC Post-Sportverein Erkelenz in erweiterter Runde mit einem Grillabend die bisher ungeschlagene Spielzeit. Die bisherigen Medenspiele gegen den Linnicher TC Schwarz-Gold, beim TC Grün-Weiß Tetz und gegen den TC Blau-Gold Wassenberg endeten jeweils mit einem 3:3-Unentschieden, so dass in der Tabelle für die Erkelenzer, die zurzeit Dritte sind, nach oben, aber auch nach unten, noch alles drin ist.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: TC Post-SV feiert Saisonabschluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.